FAQ

Du hast Fragen zu deiner Bestellung oder dem Bestellprozess? Wir
haben hier ein paar Antworten für dich vorbereitet. Solltest du noch
weitere Fragen haben, die wir hier nicht beantworten können, melde dich gerne unter drdennisgross@nice-brands.com per E-Mail oder nutze unser
Kontaktformular.

LIEFERUNG UND VERSAND

Wir liefern grundsätzlich in alle EU-Länder, augeschlossen ist
davon Zypern und Großbritannien. Zusätzlich liefern wir in die Schweiz. Bei dem Versand in die Schweiz können externe Zollgebühren anfallen. Hierauf haber wir leider keinerlei Einfluss. Durch die derzeitige Situation mit COVID-19 versenden wir keine Bestellung außerhalb der
europäischen Union.

Versand an eine
Adresse in Deutschland: 2-3 Werktage*

Versand an eine
Adresse in in ein EU-Land: 3-5 Werktage*

Versand an eine
Adresse in ein Nicht-EU-Land: 5-7 Werktage*

*Lieferzeiten können
zu verschiedenen Feiertagen abweichen.

Nein, wir bieten derzeit keinen Expressversand an.

Wir versenden derzeit all unsere Waren mit DHL Deutschland. Alternativ bieten wir bei Nachfrage auch einen Versand mit UPS an.

Gerne kannst du deine Sendung auch an eine DHL Packstation adressieren.
Bitte gib hierzu bei dem Feld "Adresse" die Adresszeile der Poststation
an und in dem Feld "Adresszusatz" deine persönliche DHL Postnummer.

Wir bieten ausschließlich die Zustellung an eine DHL Packstation an.

Nach der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung. Sobald deine
Sendung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhältst du eine
zweite E-Mail. Diese enthält einen Link mit einer Tracking-ID. Dort
kannst du den Versand und die Zustellung deines Paketes verfolgen.

Innerhalb Deutschlands: kostenfreier Versand ohne Mindestbestellwert.
Innerhalb Europas: ab
einem Einkaufswert von 50,00€ kostenfreier Versand. Unter dem
Bestellwert von 50,00€ liegen die Versandkosten je Bestellung bei 5,90€.

Wenn in deiner Bestellung ein vorbestelltes Produkt ist, erhältst du die
sofort lieferbaren Produkte innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3
Werktage). Das vorbestellte Produkt wird dann je nach Stock-Situation
als zweites Paket später an dich versendet.

ZAHLUNGSARTEN

In Deutschland und EU-Ausland:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay


Zusätzlich hierzu im EU-Ausland:
- eps Überweisung
- Ideal
- Bancontact


Du kannst deine Bestellung gerne mit einem Kauf auf Rechnung bei uns
bestellen. Du hast damit 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen.
Dies wird nicht direkt über uns sondern über den Zahlungsanbieter Klarna
abgewickelt. Alle Informationen rund um diese Zahlungsart findest du
unter diesem Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

RÜCKGABE UND REKLAMATIONEN

Wenn dich dein Artikel defekt oder beschädigt erreicht hat, bitten wir dich uns umgehend per E-Mail zu kontaktieren
(drdennisgross@nice-brands.com)

Bitte sende uns in der Mail ein Foto des defekten Produkts und eine kurze Beschreibung der Reklamation. Wir lassen dir für einen Austausch im Anschluss ein Rücksendelabel zukommen.

Alle Informationen zum Widerruf findest du unter der Seite "Widerrufserklärung"

Wir können deine Bestellung nur innerhalb der ersten 30 Minuten nach Bestelleingang stornieren, da unser Versandlager ein durchlaufender posten ist.

Bei einer Rücksendung die durch die Kund*innen veranlasst worden ist,
trägt die Kosten für eine Rücksendung der Kunde/die Kundin. Eine
Rücksendung kann nur 14 Tage nach Kauf geschehen. Mehrere Informationen
hierzu findest du auch auf der Seite "Widerrufserklärung"

Du kannst dein Paket gut verpackt, versichert und mit einer Sendungsverfolgung an die folgende Adresse senden:

nice.brands global trade GmbH
-E-Commerce Retoure-
Kelvinstraße 27
Halle 4-6
50996 Köln

Lege uns bitte bei deiner Rücksendung ein kurzes formloses Schreiben mit
deiner Bestellnummer, Grund der Rücksendung und Namen ein.

Unser Retoure-Team wird sich per E-Mail an dich wenden sobald deine Retoure von uns bearbeitet wird. Dies kann einige Werktage nach Eintreffen der Sendung betragen.

PEEL PAD ABONNEMENT

Du kannst dir eine Hautpflegeroutine ohne die Peel Pads nicht mehr vorstellen? Wir uns auch nicht! Daher haben bieten wir ein Daily Peel Pad Abonnement an und schicken dir in regelmäßigen, von dir ausgewählten Zeitabständen, die Peel Pads nachhause zu. Im folgenden haben wir ein kleines FAQ für dich vorbereitet:

Du hast die Möglichkeit ein Abonnement für eine Lieferung im Abstand von 4 Wochen, 2 Monaten oder 3 Monaten abzuschließen. Je nach ausgewähltem Lieferintervall wird der Preis deines Peel Pad Abos berechnet. Du findest die unterschiedlichen Zeit Intervalle und Preise über dem Button "In den Einkaufswagen legen" unter dem Punkt "Peel Pad Abonnement."

Im Check-Out der ersten Bestellung wirst du gebeten, ein Zahlungsmittel anzugeben, von welchem die Zahlung in deinem Zeitintervall abgebucht wird. Hier hast du die Möglichkeit mit Zahlungsdienstleister PayPal odereiner Kreditkarte (Mastercard, Visa) das Abonnement abzuschließen. Der Betrag wird je nach ausgewähltem Zeitintervall von dem ausgewählten Zahlungsmittel automatisch abgebucht. Du musst keine Zahlung manuell bestätigen. Die Peel Pads werden automatisch nach Zahlungseingang in deinem ausgewähltem Zeitintervall an deine angegebene Lieferadresse gesendet.

Wenn du den Lieferzeitraum, deine Lieferadresse oder die Stärke des Peel Pads ändern möchtest, kontaktiere uns gerne per E-Mail an hello@drdennisgross-skincare.com oder hier in unserem Chat. Wir ändern dann deinen Wunsch schnellstmöglich.

Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen. Bitte kontaktiere uns hierzu per E-Mail unter hello@drdennisgross-skincare.com oder hier in unserem Chat.