FAQ

Du hast Fragen zu deiner Bestellung oder dem Bestellprozess? Wir haben hier ein paar Antworten für dich vorbereitet. Solltest du noch weitere Fragen haben, die wir hier nicht beantworten können, melde dich gerne unter drdennisgross@nice-brands.com per E-Mail oder nutze unser »Kontaktformular.

LIEFERUNG UND VERSAND

Wir liefern grundsätzlich in alle EU-Länder, augeschlossen ist davon Zypern und Großbritannien. Zusätzlich liefern wir in die Schweiz. Bei dem Versand in die Schweiz können externe Zollgebühren anfallen. Hierauf haber wir leider keinerlei Einfluss. Durch die derzeitige Situation mit COVID-19 versenden wir keine Bestellung außerhalb der europäischen Union.

Versand an eine Adresse in Deutschland: 2-3 Werktage*

Versand an eine Adresse in das EU-Ausland: 3-5 Werktage*

Versand an eine Adresse in Nicht-EU-Länder: 5-7 Werktage*

*Lieferzeiten können zu verschiedenen Feiertagen abweichen.

Nein, wir bieten derzeit keinen Expressversand an.

Wir versenden europaweit mit den Versandpartnern UPS und DHL.

Gerne kannst du deine Sendung auch an eine DHL Packstation adressieren. Bitte gib hierzu bei dem Feld "Adresse" die Adresszeile der Poststation an und in dem Feld "Adresszusatz" deine persönliche DHL Postnummer.

Wir bieten ausschließlich die Zustellung an eine DHL Packstation an.

Nach der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung. Sobald deine Sendung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhältst du eine zweite E-Mail. Diese enthält einen Link mit einer Tracking-ID. Dort kannst du den Versand und die Zustellung deines Paketes verfolgen.

Innerhalb Deutschlands: kostenfreier Versand ohne Mindestbestellwert.
Innerhalb Europas: ab einem Einkaufswert von 50,00€ kostenfreier Versand. Unter dem Bestellwert von 50,00€ liegen die Versandkosten je Bestellung bei 5,90€.

Wenn in deiner Bestellung ein vorbestelltes Produkt ist, erhältst du die sofort lieferbaren Produkte innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3 Werktage). Das vorbestellte Produkt wird dann je nach Stock-Situation als zweites Paket später an dich versendet.

ZAHLUNGSARTEN

In Deutschland:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay

Zusätzlich im Ausland:
- eps Überweisung
- Ideal
- Bancontact

Du kannst deine Bestellung gerne mit einem Kauf auf Rechnung bei uns bestellen. Du hast damit 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Dies wird nicht direkt über uns sondern über den Zahlungsanbieter Klarna abgewickelt. Alle Informationen rund um diese Zahlungsart findest du unter diesem Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

RÜCKGABEN UND REKLAMATIONEN

Wenn dich dein Artikel defekt oder beschädigt erreicht hat, bitten wir dich uns umgehend per E-Mail zu kontaktieren
(drdennisgross@nice-brands.com)

Bitte sende uns in der Mail ein Foto des defekten Produkts und eine kurze Beschreibung der Reklamation. Wir lassen dir für einen Austausch im Anschluss ein Rücksendelabel zukommen.

Bei einer Rücksendung die durch die Kund*innen veranlasst worden ist, trägt die Kosten für eine Rücksendung der Kunde/die Kundin. Eine Rücksendung kann nur 14 Tage nach Kauf geschehen. Mehrere Informationen hierzu findest du auch auf der Seite "Widerrufserklärung"


Du kannst dein Paket gut verpackt, versichert und mit einer Sendungsverfolgung an die folgende Adresse senden:

nice.brands global trade GmbH
-E-Commerce Retoure-
Kelvinstraße 27
Halle 4-6
50996 Köln

Lege uns bitte bei deiner Rücksendung ein kurzes formloses Schreiben mit deiner Bestellnummer, Grund der Rücksendung und Namen ein.

Unser Retoure-Team wird sich per E-Mail an dich wenden sobald deine Retoure von uns bearbeitet wird. Dies kann einige Werktage nach Eintreffen der Sendung betragen.

Alle Informationen zum Widerruf findest du unter der Seite "Widerrufserklärung"

Wir können deine Bestellung nur innerhalb der ersten 30 Minuten nach Bestelleingang stornieren, da unser Versandlager ein durchlaufender posten ist.

Schreibe also bitte eine Mail an drdennisgross@nice-brands.com um die Bestellung noch frühzeitig stornieren zu können.