Versandkostenfreie Lieferung ab 25€

Let "Lite" Fade Agin Away

Geposted von am

„Die Zukunft der Dermatologie ist kein Thema an sich, es wird das Licht sein“, erklärt Dr. Dennis Gross. Zudem benötigt diese Anwendung keine Vorbereitung oder Nachbereitung. Es ist ausschließlich die SpectraLite und ihr Anti-Aging Licht welches benötigt wird. 

 

Dr. Dennis Gross wollte einen Weg finden, wie er seine professionellen Treatments in seiner Praxis, mit den Hautpflege-Routinen der Patienten die Zuhause stattfindet, kombinieren konnte. Das Produkt muss einen geringen Aufwand haben aber dafür eine starke Leistung. 

 

Die SpectraLite Eyecare Pro LED Device ist ein Innovation, die hilft Falten und feine Linien verschwinden zu lassen. Es ist eine freihändige Anwendung mit außerordentlichen Ergebnissen. Erste Verbesserungen kann man schon nach zwei Wochen erkennen. Das Resultat ist nach ganzen 10 Wochen erkennbar.

 

„Am Ende des Tages wirkt das LED-Licht wie ein Anti-Aging Inhaltsstoff für die Haut“, bezeichnet es Dr. Dennis Gross

 

Die SpectraLite hebt Dermatologie in eine neue Dimension. Das LED-Licht durchdringt tief die Haut, damit diese neues Collagen aufbaut. Somit wird selbst der Hautton sowie Fältchen verbessert und es führt zu einer verbesserten Hautdichte. Die Anwendung dauert nur 3 Minuten am Tag, und das Ergebnis unserer SpectraLite führt zu langanhaltenden Ergebnissen. 

 

Was sagt eigentlich der Name aus? „Spectra“ bedeutet das unsere Brille das volle Spektrum der roten Lichtwellen enthält, die den Collagen-Haushalt wieder auf hoch Touren bringt. „Die Möglichkeit seine Haut innerhalb 3 Minuten zu verbessern und dann noch in dieser Zeit etwas anderes zu erledigen, ist einfach fabelhaft“. Nichts steht von nun an mehr deinem strahlenden Gesicht im Wege! 

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen